Slider_01_zahnpflege

Professionelle Mund- und Zahnpflegeicon-zahnreinigung

Ein strahlendes Lächeln – mit unserer Hilfe ganz einfach.

Strahlende Zähne, ein gesundes Lächeln – das wünscht sich jeder. Hauptgründe für Zahnverlust sind Karies (Zahnfäule) und Parodontalerkrankungen (Zahnbetterkrankungen). Beide Erkrankungen hängen mit der Bildung von Belägen durch mangelnde Zahnpflege zusammen.

Bakterien, die sich in den Zahnbelägen ansiedeln und vermehren, greifen die Zahnhartsubstanz, das Zahnfleisch und den Kieferknochen an. Wenn man die Ursache erkannt hat, kann man etwas dagegen tun.

Mit unserem Präventionsprogramm können wir Sie unterstützen und lassen es erst gar nicht so weit kommen. Lassen Sie sich erklären, wie Zahnpflege professionell funktioniert und schenken Sie uns auch weiterhin Ihr strahlendes Lächeln.

Weiße Zähne ohne Risiko

Im Laufe der Zeit werden die Zähne allmählich dunkler, es bilden sich Verfärbungen durch Kaffeegenuss, Rotwein, Nikotin und vieles mehr. Oftmals hilft hier die Zahnbürste nicht mehr weiter. Auch die in den Drogeriemärkten angebotenen Weissmacher bringen oft nicht das gewünschte Ergebnis und sind bei unsachgemäßer Anwendung eventuell sogar schädlich für Ihre Zähne.

Mit schonenden Verfahren – unter professioneller Aufsicht und Anleitung – wird der Wunsch nach strahlend weissen Zähnen bei uns in der Praxis ganz ohne Risiko und für Sie schonend erfüllt.

Frischer Atem – ein gutes Gefühl

Auch wenn man es selbst oft nicht merkt, leiden viele Menschen unter Mundgeruch. Allzu oft wird dieses Thema unter den Tisch gekehrt, weil es den Betroffenen aber auch deren Umfeld verständlicherweise peinlich ist. Das muss es jedoch nicht! Denn gegen Mundgeruch kann man einiges tun. Lassen Sie sich kompetent beraten. Wir haben sicher eine Lösung für Sie!