Bewerbung Zahnarzt Augsburg

Auf zu neuen Ufern!!!

Hallo zurück aus dem Urlaub! 🙂

Das war schön- und soooo wichtig für mich und meine Männer. Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel geschafft, viel entdeckt und einiges erreicht!

Und seit Montag hat uns der Alltag wieder!

Ich bin wirklich gerne hier!

Und ich muss schon sagen, ich habe die Arbeit auch vermisst. Meinen Beruf mache ich gerne, ich liebe Zähne und alles drum herum Ich finde es toll, wenn meine Patienten mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis gehen und ihren Freunden erzählen, dass der Zahnarztbesuch auch Spaß machen kann!

Warum nicht auch Du?!?

Aber ganz ehrlich- eines macht mir wirklich Sorgen. Eine gute Zahnarzthelferin oder einen motivierten Lehrling zu finden ist in den letzten Jahren extrem schwierig geworden. Und darüber bin ich etwas traurig. Denn der Beruf der zahnärztlichen Assistenz ist eigentlich toll! In fast keinem anderen Lehrberuf aus der Gesundheitsbranche kann man mit Engagement und Fleiß so viele verantwortungsvolle Dinge am Patienten selbst durchführen. Fast kein anderer Beruf ist so abwechslungsreich wie der einer Zahnarzthelferin, wenn man sich auf alle Bereiche des Jobs einlässt! Und mit den richtigen Chefs ( 😉 ) ist jeder Tag ein toller Tag!

Bewirb Dich doch einfach!

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen!

Ganz egal, ob als Lehrling, als Stuhlassistenz, als Prophylaxehelferin oder als Dentalhygienikerin.

Wir brauchen Unterstützung in Voll- und Teilzeit!

Du musst Deine Motivation mitbringen, den Rest haben wir 😉

Wir bieten Dir eine tolle Perspektive in einem familiären Arbeitsumfeld. Zentral gelegen, gut zu erreichen. Wir sind ein kleines Team mit vielen netten Menschen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Fort- und Weiterbildung ist bei uns sehr gewünscht und wird mit flexiblen Modellen unterstützt!

Wir suchen engagierte und flexible Mitarbeiter, auf die man sich verlassen kann. Teamgeist sollte kein Fremdwort für Dich sein! Berufserfahrung wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.

Also los!

Machs wie Anton auf dem Bild (er hat im Urlaub schwimmen gelernt ♥) und mach Dich auf zu neuen Ufern!

Ich freue mich auf deine Bewerbung und auf Dich!

 

Bis Bald

Eure Dr. M., Zahnarzt Augsburg

 


« zurück zur Übersicht
Zahnärztlicher Notdienst Bayern
Facebook
Google
Facebook
Facebook
Facebook